21.01.2008

Stöckchenmusik



Beim Norman und beim Dübel fiel mir ein Stöckchen auf, bei dem man über drei zufallsgenerierte Seiten (Wikipedia, eine Zitate-Seite und Flickr) einen Bandnamen, einen Albumtitel und ein potenzielles Albumcover, sprich Foto, vorgesetzt kommt.

Das Ergebnis lässt sich oben am Bild sehen. Gefällt mir ziemlich gut, ich habe aber keine Ahnung, was dieser Interpret für Musik machen soll. Ich weiß nur, dass er (ursprünglich) aus Malaysia kommt ;)

Folgende Ergebniss ergaben übrigens meine Nummer 1-Plattencover:

Wikipedia
Quotationspage.com
Flickr

So, und jeder, der das hier liest und gerade Lust oder auch einfach nur Langeweile hat, ist eingeladen, weiterzumachen. Über einen Kommentar mit Link zum Ergebnis würde ich mich freuen. Falls derjenige selbst kein Blog hat, darf er/sie/es mir gerne das Bild per Email an clickpod@gmx.de senden. Ich werde das Bild dann hier veröffentlichen. Wenn ihr das nicht wollt, schreibt es in die Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen