09.08.2009

Stadionsprüche I

Was man als BVB-Ordner bei der Eingangskontrolle so alles zu hören bekommt:

"Ihr braucht 'nen achtzigjährigen Mann doch nicht mehr zu befummeln, ihr habt doch wohl 'nen Knall!"
(Etwas älterer Herr, der seinen Unmut äußerte. Meine Antwort: "Dann bleiben Sie doch demnächst zu Hause!")

"Du bist eine..." (Wort zum Glück unverständlich, weil wohl nicht wirklich nett...)
(Ehefrau des o.g. Herren, nachdem sie ihre zwei mitgeführten Flaschen leeren bzw. entsorgen musste und sich dann noch abtasten lassen musste.)

"Ist leider alles echt."
(Humorvolle Aussage eines etwas rundlicheren Mitbürgers während meines Abtastmanövers. So geht's doch auch)

Meine Freundin&Ordnerkollegin zu einem Mann, der sich vor ihr aufbaut und die Arme hebt: "Ich darf Sie nicht kontrollieren, gehen Sie bitte zu meinem Kollegen."
Mann: "Ich habe aber nichts dagegen!"
Meinereiner (in der Nähe befindlich): "Ich aber."

Älterer Mann, steht vor mir, hebt unnötigerweise sein T-Shirt hoch und entblößt ein wunderbares Feinripp-Unterhemd: "Sagen Sie mal, bin ich dick? Meine Frau sagt immer, ich bin dick?!"
Ich: ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen