03.01.2010

Zweiundfünfzig


Zum dritten Mal findet in diesem Jahr das "Projekt 52" statt. Sinn des Projektes ist es, in jeder Woche des Jahres ein Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen und auf dem Blog zu veröffentlichen. Da ich mir schon länger vorgenommen habe, mal wieder ein paar mehr Fotos zu machen, kommt mir das ganz gelegen.

In diesem Jahr muss man, wenn man sich an die Regeln halten will, auf jedem Foto eine bestimmte, vorher festgelegte Figur unterbringen. Ich finde, dass diese Regel ein wenig einschränkend wirkt, werde mich aber trotzdem daran halten. Ob ich es wirklich schaffe, jede Woche ein Foto zu machen und zu veröffentlichen (manchmal hat man ja auch keine Zeit oder keine Idee), kann ich nicht sagen. Aber immerhin kann man die Bilder ja auch nachreichen. Das erste Wochenthema ist bereits ausgegeben und ich habe auch schon eine Figur und ein Motiv ausgewählt. Im Laufe der nächsten Woche gibt's das Werk dann hier im Blog zu bestaunen.

Als dann, auf viele schöne Fotos in 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen