04.04.2010

Freitags-Füller, KW 13/2010




Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit zum Bloggen,daher kommt der aktuelle Freitags-Füller erst heute am Ostersonntag.

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, muss ich deutlich jünger als jetzt gewesen sein, denn ich habe mich meistens gut unter Kontrolle.

2. Kaltes Wetter , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte liegt schon bereit.

4. Der Besuch bei meinen Großeltern in Hessen wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier sind noch im Huhn.

6. Eine Star Trek-DVD-Box war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "100 Jahre" , morgen habe ich mit Isabell ein Treffen mit ihrer besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich auf eine Geburtstagsfeier!

Ich wünsche allen Bloglesern ein Frohes Osterfest und viele bunte Eier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen