23.04.2010

Freitags-Füller, KW 16/2010




Pünktlichkeit ist eine Tugend! Von daher gibt es den aktuellen Freitags-Füller von Barbara endlich mal wirklich am Freitag.

Wie immer: In normaler Schrift die Vorgaben, in fetter Schrift meine "Lückenfüllungen".

1. 1992 war ich acht und neun Jahre alt.

2. Was ich am liebsten sagen würde, wenn ich die "tollen" Wahlplakate rechtsextremer Parteien sehe, das sage ich hier besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen ein paar simple Toastscheiben gegessen und dabei eine Folge von "Star Trek: The Next Generation" angeschaut.

4. Liebe Mama, ich möchte dass du weisst, dass ich froh bin, dass wir uns wieder besser verstehen als früher.

5. Über Bob könnte kann ich herzhaft lachen.

6. Wenn ich mit Leuten zusammen bin, die ich noch nicht so gut kenne, bin ich manchmal ziemlich still und beteilige mich nur wenig an der Unterhaltung und ich sage warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch (ist ja auch der Welttag des Buches) , morgen habe ich mit meiner Liebsten und einigen Vereinskameraden den Besuch eines Zweitliga-Basketballspiels in Essen geplant und Sonntag möchte ich während meiner fünfstündigen Zähler-Schicht am liebsten keinen Stress haben!

Barbara freut sich immer über neue Mitspieler, schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei. Jeden Freitag morgen gibt es einen neuen "Füller" und alle bisherigen Ausgaben sind auch noch dort zu finden. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen