07.05.2010

Freitags-Füller, KW 18/2010



1. Wo sind meine *gnihihi* Förmchen?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär'n wir alle Trilliardäre.

3. Ich würde jetzt gerne das Meer sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, später wird alles viel einfacher, wenn man nicht mehr zuhause wohnt und machen muss, was die Eltern sagen. Größtenteils war das ein Trugschluß.

5. Meine Mutter sagte immer : "Essen!"

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Freunde, Bücher und Schokolade leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele gute Bücher-Seiten , morgen habe ich das Anschauen der letzten Sky-Bundesliga-Konferenz dieser Saison geplant und Sonntag möchte ich zur Saisonabschlußfeier meines Basketball-Vereins!

Vielen Dank wie immer an die liebe Barbara für diesen Freitags-Füller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen