01.08.2010

Freitags-Füller, KW 29/2010



Mal wieder etwas verspätet, der Freitags-Füller. Aber da ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe, muss ich auf die Möglichkeiten zurückgreifen, die sich mir sonst bieten. Wie diese.

1. Wo ist er denn, der Sommer?

2. Die erste Nacht in einem neuen Zuhause ist ganz einzigartig.

3. Wenn es ruhig ist , fühle ich mich manchmal unwohl.

4. Ein Crêpes schmeckt am besten mit Nutella.

5. Mein Herz ist ein großer Muskel.

6. In der neuen Wohnung steht mein Schreibtisch jetzt im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf den Feierabend , morgen (Samstag) habe ich das Auspacken einiger weiterer Kartons geplant und Sonntag (heute) möchte ich noch etwas Geld verdienen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen