05.11.2010

Freitags-Füller, KW 44/2010



Juhu! Endlich mal wieder ein Freitags-Füller, der auch am Freitag erscheint! Wenn auch erst später am Abend, aber ich war heute doch sehr lange in der FH, Unterricht bis viertel vor sechs.

Wie immer vielen lieben Dank an Barbara für die "Lücken".

1. Bis jetzt ist der November vom Wetter her echt okay.

2. Wenn mir etwas unangenehm ist, rede ich ungern über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge können auch Freude bereiten.

4. Endlich mal "Unendlicher Spaß" weiterlesen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin sind wir früher im Kindergarten mit der Laterne gegangen, dabei sind regelmßig welche abgebrannt.

6. Schon länger möchte ich die Komplett-Box von "Berlin, Berlin" haben. Jetzt wird sie bald bestellt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich mit Freunden den Besuch eines Basketballspiels geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen