14.01.2011

Freitags-Füller, KW 02/2011



1. Ich finde es blöd, dass man sich immer so über das Wetter aufregen muss - wir können es doch eh nicht ändern.

2. Was den Rhein angeht, da wohne ich in Fließrichtung auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben behält man immer in guter Erinnerung.

4. Leckeres Essen wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich vielleicht Bungee-Jumping machen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich schon immer gerne geschrieben habe und es dank des Web 2.0 so einfach geworden ist, seine Ergüsse der Welt mitzuteilen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich spätestens das aktuelle Buch durch gelesen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen