18.03.2011

Freitags-Füller, KW 10/2011


Nachdem ich den "Füller" in der letzten Woche echt vergessen hatte, bin ich diesmal wieder bei Barbaras heiterer Lückenfüllerei dabei!

1. Die Ereignisse in Japan könnten vielleicht zu einem Umdenken in der Weltenergiepolitik führen - auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag.

2. Heute war es wieder ein kleines bischen länger hell als gestern.

3. Energiesparen ist in Deutschland durch die Menge an produziertem Strom EIGENTLICH nicht nötig - man sollte es aber trotzdem tun.

4. (Hier irgendein Lied einsetzen, denn ich höre derzeit fast kein Radio) ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich seit letzter Woche meinen Schal zuhause gelassen.

6.Ich bin Mensch - mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich drei Spiele pfeifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen