21.05.2011

Bad manner

Meine Multiplayer-Karriere in Starcraft 2 umfasst nun schon etwa 250 Spiele, aber so etwas war mir dann bisher doch noch nicht untergekommen:



Nachdem mein Gegner "Carnky" in einem Spiel Terraner vs. Terraner auf der Map "Schrottplatz" (Scrap Station) offensichtlich kein Mittel gegen mein "Mass Banshee harassment" fand, ließ er sich zu diesem verbalen Aussetzer hinreißen und verließ das Spiel.

Die gewählten Worte sind natürlich sehr unschön, aber dennoch hat mich das ganze sehr amüsiert und mein erster Gedanke war "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" *gg* Wenn ein Gegner fluchend das Spiel verlässt, muss man doch recht gut gespielt haben ;-)

Wenn man die einschlägigen Foren befragt ist ein solches Verhalten - "flame" genannt - durchaus nicht unüblich und kommt gerade in den unteren Ligen (dieses Spiel fand in der untersten, der Bronze-Liga, statt) öfter vor.

Wie gesagt, trotz der harten Worte hat mich das alles sehr amüsiert und ich hab mich wohl selten so über einen Sieg gefreut :-)

Wird trotzdem Zeit, dass ich langsam mal aufsteige...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen