13.07.2011

Twittwoch 10

Wenn Küsse schwindelig machen ist es Liebe.

Oder LSD.less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Würde gerne schlafen, muss aber vorher noch alles zuende denken.less than a minute ago via Dabr Favorite Retweet Reply



schreibe gerade meine bewerbung an die kanadische bundeswehr. lebt wohl.less than a minute ago via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply



Saarländische Grundvokabeln. Heute: Einkaufen. „Is die Tiieeed do ach noch Ihne?“ – „Gehört diese Plastiktasche ebenfalls zu Ihrem Einkauf?“less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



"Im Bildungspaket erhält man 10€/Monat für Hobbys wie z.B. Klavierspielen" - na die Klavierstunden will ich sehen, für 10€/Monat.less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Astronauten können nicht rülpsen - Kohlendioxid findet in der Schwerelosigkeit keinen Weg nach oben. http://t.co/YUvQ7qaless than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Sätze, die nach keinem Harry-Potter-Film fehlen dürfen: "Das Buch war besser." "Die haben ja soviel weggelassen!" "Das Ende war voll blöd."less than a minute ago via TweetDeck Favorite Retweet Reply



Totgesagte leben oft sogar länger als Krankgeschriebene.less than a minute ago via Tweetie for Mac Favorite Retweet Reply



obwohl ich einen super-arsch habe, bekomme ich den heute nicht würklich hoch :/less than a minute ago via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply



KVB sagt "sofort". Meint "fällt aus". Merk ich mir.less than a minute ago via Twitter for BlackBerry® Favorite Retweet Reply



Es gibt nicht zuviele Bücher. Es gibt nur zu kleine Gebäude..less than a minute ago via TweetDeck Favorite Retweet Reply



Immer wenn sich Menschen betrinken, stirbt ein bisschen Privatsphäre und viel Klatsch wird geboren. Aber auch Verständnis. Und es ist gut.less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Schufa? Ich werde von Moodys geratet.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Was mich echt ankotzt ist, dass man aus den heutigen Ü-Eiern keine kleinen Kelche mehr bauen kann!less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Lieber Dr. Sommer, kann man vom Anstupsen auf Facebook schwanger werden?less than a minute ago via Tweetbot for iPhone Favorite Retweet Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen