07.08.2011

Ein Mann, ein Wort

Über Twitter bin ich auf das Blog von Manu gestoßen. Und wie es derzeit so meine Art ist, habe ich mir direkt ein Stöckchen geschnappt. Da ich öfter auch mal wortkarg bin, fällt mir die dessen Bearbeitung leicht, Frauen dürften es da schwieriger haben ;-)

Eine Frage - ein Wort als Antwort

1.) Wo ist dein Handy? - Schreibtisch
2.) Dein Partner? - lieb
3.) Deine Haare? - kurz
4.) Deine Mama? - 49
5.) Dein Papa? - nichtmehrda:(
6.) Lieblingsgegenstand? - Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - entschwunden
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Kakao
9.) Dein Traumauto? - Golf
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Deine Ex? - A.
12.) Deine Angst? - Einsamkeit
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - A12
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Kollegen
15.) Was bist du nicht? - kompliziert
16.) Das letzte was du getan hast? - Abendessen
17.) Was trägst du? - BEquemes
18.) Dein Lieblingsbuch? - eins?
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Kartoffelsalat
20.) Dein Leben? - forty-two
21.) Deine Stimmung? - wechselhaft
22.) Deine Freunde? - rar
23.) Woran denkst du gerade? - Blog
24.) Was machst du gerade? - bloggen
25.) Dein Sommer? - lachhaft
26.) Was läuft in deinem Tv? - Fußball
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - vorhin
28.) Geweint? - irgendwann
29.) Schule? - September
30.) Was hörst du gerade? - Lüfterrauschen
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - pfeifen
32.) Traumjob? - Amtsleiter
33.) Dein Computer? - an
34.) Außerhalb deines Fensters? - Bäume
35.) Bier? - igitt
36.) Mexikanisches Essen? - selten
37.) Winter? - Schnupfen
38.) Religion? - Christ
39.) Urlaub? - jetzt
40.) Auf deinem Bett? - "Ele"
41.) Liebe? - ja

Weiterreichen möchte ich das Stöckchen an die liebe Andrea, den Kollegen Konna sowie AndiBerlin. Alle anderen sind natürlich auch eingeladen!

2 Kommentare:

  1. Ich habe es geahnt - Ein typisches Männerstöckchen! ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar, endlich mal wieder einer :-)

    Werde mir dein Blog noch ausführlich zu Gemüte führen ;-)

    AntwortenLöschen