08.10.2011

Freitags-Füller, KW 39/2011




1. Stürmisch war es in den letzten Tagen hier nicht, nur kalt.

2. Auskurieren und warm anziehen ist mein Rezept gegen Erkältung.

3. Apple is just one of the various types of fruit.

4. Ich habe Hausschuhe und Mückenstiche an meinen Füßen.

5. Man sagt, er habe magische Kräfte (war mal so ein Werbespruch).

6. Meine Promovierung im Jahr 2021 erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf Essen gehen mit Kollegen , morgen (Samstag) habe ich eine Pfeiftour nach Mettmann geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Tag mit 27 genießen!

1 Kommentar:

  1. Oh ja Mückenstiche!! Davon sind wir hier auch betroffen. Die ganze Familie. Wie gut, dass es wieder kühl ist, dann werden die Mistviecher wenigstens gefrostet ;)

    LG

    AntwortenLöschen