12.10.2011

Twittwoch 21

Gedanke: Geh. Danke.
Oct 12 via twiccaFavoriteRetweetReply



"Und kannst Du mir was von die Orgasmus schicken die so schön geprickelt hat in meine Hirn?"
Oct 12 via SaezuriFavoriteRetweetReply



Plan für morgen: iWilma, iBratpfanne, iSchnitzel, iStuhlgang...
Oct 12 via webFavoriteRetweetReply



„Du willst immer nur das Eine. Und das hat mit Vögeln zu tun.“ – „Habe doch nur vorgeschlagen, dass wir zusammen twittern!?“
Oct 12 via EchofonFavoriteRetweetReply



Ich glaube, die lebhafteste Erinnerung eurer Kinder an euch, wird mal die sein, wie ihr auf euer iPhone starrt.
Oct 12 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



„Warum folge ich Dir eigentlich noch? Wir könnten längst geheiratet haben.“
Oct 12 via EchofonFavoriteRetweetReply



Tun, was man nicht lassen kann. Und lassen, was man nicht tun kann.
Oct 12 via webFavoriteRetweetReply



90% der Applefanboys könnten sich ohne ihre Eltern ein Medion-Handy leisten, laufen aber mit einem iPhone 4 herum. Finde den Fehler.
Oct 12 via Twitter for AndroidFavoriteRetweetReply



"Unbewiesene Behauptungen eines solchen Vereins „können doch nicht Grundlage seriöser politischer Arbeit sein" #CCChttp://t.co/IFD2xQcR
Oct 12 via webFavoriteRetweetReply



beeindruckend, wie lang bei apple 15 minuten sind.
Oct 12 via Twitter for MacFavoriteRetweetReply



Der 3. Weltkrieg wird nicht mit Bomben entschieden. Es werden alle sozialen Netzwerke zerstört und ein Großteil der Menschen wird sterben.
Oct 12 via Twitter for MacFavoriteRetweetReply



Sonntagsfrage zur Landtagswahl NRW • YouGov/Sat.1: SPD 32 %, CDU 30 % GRÜ 17 %, PIRATEN 8 %, LIN 5 %, FDP 4 %, Son 4% – http://t.co/6Me3Q1NI
Oct 12 via webFavoriteRetweetReply



Bedienungsanleitungen neuer technischer Geräte, für deren Verständnis man mindestens einen Doktortitel in Raketenwissenschaft bräuchte.
Oct 12 via webFavoriteRetweetReply



Captain CAPSLOCK im Wayne-Train Richtung Whateverest. Und in der Ferne hört man nur noch den Zug "NOOB NOOB ROFL ROFL ROFL ROFL NOOB NOOB!"
Oct 12 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



╮╭ hier, ein ausschnitt.
Oct 12 via Twitter for MacFavoriteRetweetReply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen