23.11.2011

Twittwoch 26

Letzte Woche fiel der Twittwoch aus wegen Bodennebel Müdigkeit latenter Unlust war nicht. Heute wieder 15 mehr oder weniger interessante Tweets aus meiner Timeline. Und zur Zahl 26 ein Fakt: Soviel D-Mark bekam ich monatlich an Taschengeld, als ich mit 13 Jahren mein erstes Girokonto (bei der Waldecker Bank) hatte.

Solange das Verhältnis von Arbeit und kein Geld stimmt, ist alles ok.
Nov 23 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



kennt jemand eine einfache und elegante Methode um online mit mehreren Spielern Käsekästchen zu spielen?
Nov 23 via YoruFukurouFavoriteRetweetReply



„Kik – Besser, als wie man denkt“? Ist doch falsch. Muss doch „Besser, als wie man denken tut“ heißen.
Nov 23 via EchofonFavoriteRetweetReply



"Das Interview mit Angela Merkel haben wir vor 3 Stunden aufgezeichnet". Aha. Genug Zeit, dass sie längst anderer Meinung sein könnte.
Nov 23 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Mein Augenmaß ist auf 0,15 Liter genau. Sagt auf jeden Fall die Cola, die nicht mehr ins Glas passte und jetzt den Tisch vollsuppt.
Nov 23 via webFavoriteRetweetReply



Woran erkennt man einen Twitterer ohne Smartphone auf der Straße? ... Haha, kommt schon. Ein Twitterer! Draußen! Ohne Smartphone!
Sep 06 via webFavoriteRetweetReply



Arsenal-Spieler heben in den ersten 6min so häufig die Hand für Abseits, dass man sich wie auf einem Reichsparteitag fühlt.
Nov 23 via EchofonFavoriteRetweetReply



Diese Guttenberg-Geschichte löst in mir nur einen Reflex aus: nachschauen, ob der Reisepass noch gültig ist.
Nov 23 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



History retweets itself.
Nov 23 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



"Hätte ich doch auf meine Mutter gehört!" "Was hat sie denn gesagt?" "Weiß ich nicht. Ich habe ja nicht auf sie gehört."
Nov 23 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Ich nenn gemeinsam zu Bett gehen ja "bemannte Traumfahrt".
Nov 23 via Power TwitterFavoriteRetweetReply



"Wie soll ich Frauen nur dazu bringen, dass sie mich endlich in Ruhe lassen?" "Sag ihnen, dass du sie liebst."
Nov 23 via webFavoriteRetweetReply



Los, macht mir bei der Blogparade: Zeigt her eure Kinderfotos! http://t.co/usJAlTvq via @MauzePow
Nov 23 via Tweet ButtonFavoriteRetweetReply



Sah eine Spinne und bat sie, mich in Spiderman zu verwandeln. Ausdruckslos sah sie mich an, dann die Tür, wieder mich und dann ging sie.
Nov 23 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Der Castor-Transport ist das einzige soziale Netzwerk, bei dem ich noch keinen Account habe.
Nov 23 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply

Kommentare: