24.12.2011

[Challenge] 50/2012 - lesen, lesen, lesen!

Für das nächste Jahr habe ich mir selbst eine Challenge überlegt, an der ihr natürlich gerne teilnehmen könnt. Ich freu mich über jeden, der mitmacht!

Ich möchte 2012 gerne mindestens 50 Bücher lesen, mit im Schnitt mindestens 200 Seiten. Das heißt, ich möchte mindestens 200 Seiten lesen. Der wichigste Punkt ist jedoch das Erreichen der 50 Bücher. Gezählt werden deshalb auch vorrangig die Bücher. Die Seitenzahlen zählen also nur, wenn das Buch auch in 2012 begonnen und beendet wird.

Wer macht mit?

Der Starschuss fällt am 01. Januar 2012 und die gelesenen Bücher werden hier dokumentiert. Freue mich auf viele Mitstreiter. Ihr könnt auch gerne mit kleineren oder größeren persönlichen Vorgaben einsteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen