29.12.2011

Seitensprung

Alle meine Paperbacks, Hardcover und überhaupt alles "echt" gedruckte müssen jetzt ganz stark sein: Ich bin fremdgegangen.

Seit gestern bin ich im Besitz eines Kindle von Amazon. Ich habe mir als "Weihnachtsgeschenk" selbst den "mittelteuren" Reader gegönnt, der aktuell für 119 € zu haben ist.

Nach den ersten anderthalb Tagen bin ich ziemlich begeistert, ich habe heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten kein "echtes" Buch für den Weg zur Arbeit und nachhause dabei gehabt. Dafür steckte der Kindle in meiner Umhänge- oder Jackeninnentasche und ich habe "Schloss Gripsholm" von Tucholsky zur Hälfte durch.

Ein tolles Teil, dass aber auch kleine Macken hat. Einen ausführlicheren Testbericht gibt es im nächsten Jahr *hoho*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen