14.01.2012

[50|2012] Nummer 2

Und das war der zweite Streich: "Heilige Scheiße" von Stefan Bonner und Anne Weiss (Autoren von "Generation Doof" und "Doof it yourself") ist das zweite Buch, dass ich für die 50er-Challenge fertig gelesen habe. Gelesen wurde hauptsächlich auf dem Hin- und Rückweg zur und von der Arbeit, aber auch im Bett, auf dem Klo, am Schreibtisch, jedenfalls immer mit meinem Kindle ♥ :)

Mit dem Hörbuch geht es auch weiter, wenn auch laaaaaaangsam. Von den insgesamt fast vierundzwanzig Stunden habe ich aber immerhin schön über vier am Stück gehört. Übernächste Woche habe ich zweieinhalb Wochen Urlaub, vielleicht werde ich dann damit fertig. Das nächste Buch habe ich schon angefangen: "Rettet den Euro" von Martin Hüfner, eines der Bücher, die ich bei den "Kindle-Gratis-Tagen" bei Amazon "abgestaubt" habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen