05.01.2012

Twonnerstag - Der fünffache Wulff

As promised: Meine fünf Lieblingstweets zu #Wulff.

Gut, dass es keine Nazi-Mordserie mit Verfassungsschutzverwicklung ohne Konsequenzen gab - so kann man ganze Aufmerksamkeit #Wulff widmen.
Jan 05 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Tagcloud aus Wulffs Interview-Antworten http://t.co/H8bs4mJ2
Jan 05 via webFavoriteRetweetReply



Wo bleibt das #CDU-Argument "Mit #Vorratsdatenspeicherung wüsste man jetzt wem #Wulff sonst noch gedroht hat!" #VDS#FDP+ #Piraten+
Jan 05 via Twitter for BlackBerry®FavoriteRetweetReply



Die Bild sollte einfach den Anrufbeantworter O-Ton ins Netz stellen und so tun, als wäre es geleaked worden #wulff
Jan 05 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



Deutschlandtrend: Die Mehrheit der Deutschen findet Wulff peinlich http://t.co/DsNq4PpR
Jan 05 via twitterfeedFavoriteRetweetReply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen