03.04.2012

Twittwoch 29

Carglass, wenn ich gewusst hätte, dass ihr mir sogar das Auto SAUGT, hätte ich mir schon viel früher nen Stein in die Scheibe gekloppt.
Apr 03 via web Favorite Retweet Reply



26 Stunden ohne Zigaretten und ich bin die Ruhe selbst. Die Ruhe selbst. DIE RUHE! DIE!! RUHE!!! RUUUUUU-HEEEEEEE!!!!
Apr 03 via Echofon Favorite Retweet Reply



Männer! Wenn es sich um einen Zwei-sitzen-gegenüber-Tisch handelt, sitzt die Dame an der Wand, der Herr im Raum. #ruepel
Apr 03 via Mobile Web Favorite Retweet Reply





Große Klappe, kleiner Penis.
Apr 03 via web Favorite Retweet Reply



Der Moment, wenn dein Schwarm dich fragt, auf wen du stehst. #OMGermanTeen
Apr 03 via web Favorite Retweet Reply



Rosen sind rot, ich hab ein Phone, niemand schreibt mir, forever alone. #OMGermanTeen
Apr 03 via web Favorite Retweet Reply



»Wie aktiviert man am Handy die Sprachaufzeichnung für Telefonate?« - »Einfach 'Angereichertes Uran' sagen.«
Apr 03 via Osfoora for iPhone Favorite Retweet Reply



Ich muss mal wieder die Tapeten wenden, damit sie von beiden Seiten ausbleichen.
Apr 03 via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply



Die fahrscheinlose Bundeswehr als Zeichen der Umsonstmentalität. Oder so.
Apr 03 via Tweetbot for iOS Favorite Retweet Reply



frau j. lungert in hamburg rum und ich in leipzig. verfickte emanzipations-scheissen-kacke.
Apr 03 via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply



Sobald man beginnt Politik zu machen , um daraus eigenen finanziellen nutzen zu ziehen - sollte man es sein lassen .
Apr 03 via Tweetbot for iOS Favorite Retweet Reply



Ich muss schnell neuen Kaffee holen. Haltet Ihr derweil die Stellung, ja? (ORRR, nicht die unbequeme 69. Hier so. Bei Twitter. Ihr Ferkel!)
Apr 03 via web Favorite Retweet Reply



64 Unterstützer haben schon zugesagt, uns 15,-€ zu spenden. 436 mehr werden noch benötigt! http://t.co/f4boo40G #Piraten #nrw12
Apr 03 via identica Favorite Retweet Reply



Behandle andere Menschen stets so, wie Du behandelt werden willst. Außer es ist Dein Ex. Oder seine Neue. Oder Du hast Geld. Dann hau drauf.
Apr 03 via Echofon Favorite Retweet Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen