06.02.2008

Dieser Zug endet hier...



11.11.07 bis 06.02.08. Eine lange fünfte Jahreszeit geht mal wieder zu Ende. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einigen auf die Füße trete: Zum Glück.
Denn gerade in den letzten Tagen ging mir das Treiben - besonders im Fernsehen - doch sehr auf den Zeiger. Bin nunmal leider geborener Anti-Karnevalist und kann diesem Brauch gar nichts abgewinnen. Bin ja schon froh, dass man hier im Ruhrpott recht wenig davon mitbekommt.

Ein gutes hatte es aber dieses Jahr: Es bewies mir, dass Professoren auch Menschen sind. So erschien mein Rechtsdozent am Montag statt im Anzug im Jeans, Holzfällerhemd und Lederjacke.
Dadurch wurde die ohnehin schon interessante und teils auch amüsante Vorlesung noch ein wenig aufgepeppt.

Trotzdem freue ich mich auf die nächsten neun Monate und fünf Tage. Ruhe is.

1 Kommentar: