11.03.2008

Vier gewinnt...

4,0 ist eine Traumnote. In vielen Fächern an der Uni bisher bin ich froh, sie erreicht zu haben beziehungsweise wäre froh, wenn ich sie in der Tasche hätte. Meistens war es bisher auch immer ein Hoffen und Bangen, ob es denn gereicht hat.

Diesmal war es anders. Für dieses Fach hatte ich mich von Anfang an interessiert und war motiviert. Ich glaube, ich habe noch für kaum ein anderes Fach bisher soviel gelernt wie für dieses.
Ich bin aus der Klausur in der letzte Woche rausgegangen und habe gedacht "na, das könnte doch irgendwas zwischen 2,7 und 3,3 sein". Das ich bestanden hatte, da war ich mir sicher. Und eigentlich auch sicher, dass es besser sein würde als sonst immer.

Ungewöhnlich schnell, nach einer Woche, waren die Ergebnisse da.
Also ins Klausurenportal eingeloggt, Notenspiegel aufgerufen.

4,0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen