26.05.2008

Spieltrieb voraus...

Aktuelle Spiele kann ich auf meiner alten Laptop-Mühle nicht mehr spielen. Aber das Internet selbst bietet genug Möglichkeiten, dass Kind im Manne nach außen zu kehren.
Vor ein paar Jahren habe ich es schonmal gespielt, nun packte es mich wieder und ich habe mich bei OGame.de angemeldet. Denn ein kleiner Imperator und Beherrscher des Weltalls steckt doch in uns allen, oder?

Ach ja, falls von den geneigten Lesern auch jemand dieses tolle Browsergame spielt: Ihr findet mich im neuen "Uni 73" und mein Nickname ist "DerKirsche".

So, und jetzt muss ich auf die Übersicht gehen. Schade, immer noch nicht genug Rohstoffe für ein neues Gebäude. Dann eben morgen. Aber direkt nach dem Aufstehen. Ist doch klar. Gähn. Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Entweder du wirst es lieben und zum Ogame-junk oder es nach ein paar Wochen vertäufeln weil du totgeraidet wirst. Kleiner Tipp leg dich dort mit keiner Gilde an und selbst wenn die Leute in keiner Gilde sind können sie gildenfreunde haben die nach einem deiner angriffe mal kurz über all deine plannies raiden. Danach kannste dann 2 Wochen in Umode gehen um überhaubt noch eine Chance zu haben.

    AntwortenLöschen