18.08.2009

Links II

Deutsche Post fährt im Sommer die Leistungen runter
Weniger Leistung fürs gleiche Geld? Weil weniger Post ist, kommt die dann auch noch später an? Und die Netzagentur kann natürlich nichts tun...

Urlaubsfahrten auf Staatskosten: Ulla Schmidt tuts wohl schonl länger...
Wenn sich dieser Verdacht erhärtet, ist diese Ministerin nicht mehr haltbar. Aber wahrscheinlich wird die Bundestagswahl jegliche Ministerschaften der SPD sowieso erledigen. Steinmeier&Co. erledigen das schon selbst...

Bayrischer Innenminister will Nazi-Webseiten sperren lassen
Und wieder mal: Grundsätzliche richtige Idee, aber falscher Ansatz. LÖSCHEN STATT SPERREN! Keine Stoppschilder, weg mit diesen unsäglichen Inhalten!

Angehende Juristen vor dem Kadi: Abzocke
Irgendwie haben die was falsch verstanden im Studium... Hoffentlich geht mit einer eventuellen Freiheitsstrafe (nach § 263 StGB maximal 10 Jahre) auch eine Exmatrikulation einher.

HÖRTIPP! ComputerClub 2 - Folge 180: Interessantes Gespräch mit dem Juristen Prof. von Arnim
Schon interessant zu hören, dass unser derzeitiges Bundestagswahlrecht in Teilen verfassungswidrig und damit dringend reformbedürftig ist. Und interessante Ansätze dafür werden auch genannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen