28.03.2010

Freitags-Füller, KW 12/2010


Mit etwas Verspätung gibt es auch an diesem Wochenende den Freitags-Füller. Es ist der insgesamt 52., daher geht ein Glückwunsch an Barbara vom Scrapbooking Online Magazin. Ich bin ja erst seit kurzem beim "Füller" dabei, wünsche mir aber gerade deswegen noch viele, viele weitere Ausgaben des freitäglichen Lückentextes :-)

Als dann, hier der aktuelle Füller:

1. Anonyme Telefonanrufe machen mich nervös .

2. Mein Romanprojekt ist ein wenig vernachlässigt worden in der letzten Zeit .

3. Immer dieses Elend mit der Zeitumstellung, immer die Überlegung: Vor oder zurück?.

4. Rausgehen ohne Jacke und die Sonne genießen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man das große Glück hat, physisch und psychisch gesund zu sein!

6. Schokolade MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich mal nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen