18.04.2010

Freitags-Füller, KW 15/2010



Der letzte Freitags-Füller fiel leider komplett aus (ich bin da irgendwie noch zu unkonstant) und der aktuelle kommt leider auch erst jetzt wieder, kurz nach Mitternacht am Sonntag. Aber besser spät als nie :)

1. Umziehen werde ich im August.

2. Gute Taten sind nie umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft sollen bitte meine Mitmenschen benennen.

4. Bei dem, was manche so in der Öffentlichkeit von sich geben, denke ich: "Nääät! Zu viele Details.

5. In ungefähr 10 Jahren wird niemand mehr über CDs reden.

6. Dummes Gerede macht mich verrückt - auch mein Eigenes, vor allem, wenn ich es erst nach dem Aussprechen bemerke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen im Bett , morgen habe ich Dienst geplant und Sonntag möchte ich zwei hoffentlich unproblematische Basketballspiele leiten!

Den Freitags-Füller findet man hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen