26.05.2010

Twittwoch 1

Mal wieder was Neues... Im "Twittwoch" werde ich die fünfzehn besten Tweets der letzten Stunden oder Tage, die in meiner persönlichen Timeline erschienen sind, zum Besten geben. Natürlich ist das Ganze rein subjektiv. Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :) Die Tweets sind chronologisch von neu nach alt sortiert.

Für die Einbettung verwende ich übrigens das Tool BlackBird Pie. Verbesserungswürdig ist das Tool allemal noch, zum Beispiel sollte es möglich sein, den richtigen Zeitstempel zu verwenden. Aber trotzdem eine nette Sache :)

„Luke, ich bin Dein Scharnier.“less than a minute ago via web



Was ist eigentlich die Strafe, wenn man sich nicht an den unterschriebenen "Selbstmordverzicht" hält?less than a minute ago via web



++ Hochwasser: Ungarn in Not ++ EU sagt schnelle Hilfe zu ++ Wegen hoher Sandpreise bereits 1 Million Säcke mit Euroscheinen befüllt ++less than a minute ago via web



Roland Kochs Karriere in ???-Folgen:

- Das schwarze Monster (1999)
- Die gefährliche Erbschaft (2000)
- Das düstere Vermächtnis (2010)less than a minute ago via Power Twitter



zeitreisen!? Und wer hats erfunden? Natürlich die Schweizer! http://twitpic.com/1r6y6kless than a minute ago via Twitpic



Töchterlein gestern "Mama, hast du auch Muttermilch? Kann ich mal probieren?"less than a minute ago via web



Nichts ist so dehnbar wie "Nur noch fünf Minuten".less than a minute ago via dabr

Der ESC. Einmal im Jahr dürfen die Weißrussen auch wählen. /via @RC_KHless than a minute ago via Twitterrific



Lustig, da sendet ProSieben mal was abwertendes über einen Kindstar und die ganzen Kinder schreiben "FickDich" auf Twitter. Arme Zukunft.less than a minute ago via Twitter for iPhone



Hallo Dusche. Darf ich mit dir eine Dreiecks Beziehung eingehen? Ich hätte da eben noch das Bett,...das will mich halt auch... verstehst du?less than a minute ago via TweetDeck



Wenn das Kind bei "Ich packe meinen Koffer" eine Ohrlochstechpistole, eine Guillotine und einen Kotzgeier einpackt - das ist normal, oder?less than a minute ago via web



In Berlin gastiert die Porzellanausstellung "Zauber der Zerbrechlichkeit".

Dachte erst, da ginge es um verletzte Nationalspieler.less than a minute ago via Power Twitter



Die Meinungsfreiheit von Kindern endet ja schlagartig an dem Punkt, wo sie diesen Lena-Song gut finden. Also: bei uns.less than a minute ago via web



Behörde will Jagdschein mit der Begründung entziehen, "dem Antragsgegner fehlt die nötige Unzuverlässigkeit".less than a minute ago via TweetDeck



Das Serienende von #Koch finde ich ja dramaturgisch nicht sonderlich überzeugend.less than a minute ago via twidroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen