09.07.2010

Freitags-Füller, KW 27/2010



1. Ein Lächeln ist manchmal gar nicht so einfach.

2. Isabells Putenbrustfilet mit Curryreis ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr "Unendlicher Spaß" in meinem Leben, und weniger "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter".

4. Mir fällt gerade ein, dass ich ja noch den Freitagsfüller ausfüllen muss.

5. Eine Feier mit der Familie und den besten Freunden , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden schwöre ich auf einen Ventilator im Schlafzimmer, um besser einschlafen zu können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammensein, morgen habe ich einen Schwimmbadbesuch geplant und Sonntag möchte ich das WM-Finale sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen