25.09.2010

Freitags-Füller, KW 38/2010



1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wie ich wollte. Aber leider muss ich meistens wie ich muss und kann daher nicht, wie ich will.

2. Ein belegtes Brötchen aus der "Cafete" ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn das Beamen schon erfunden wäre.

4. Ein Gute-Nacht-Kuss und dann Podcasts hören ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke relativieren sich oft recht schnell.

6. Beim Rückwärtsfahren im Bus wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Freitag) Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Spiel "meines" FC (hat ganz gut geklappt), morgen habe ich wie schon letzten Sonntag eine "Pfeif-Fahrt" nach Kamp-Lintfort geplant und Sonntag möchte ich in Oberhausen pfeifen und den Abend dann zuhause genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen