02.10.2010

Freitags-Füller, KW 39/2010



Hier ist der Freitags-Füller - mal wieder verspätet erst am Samstag Sonntag ausgefüllt.

1. Heute ist ein regnerischer Frühherbsttag. Mag ich so gar nicht.

2. Das der FC mit der Leistung gegen Freiburg nicht gewinnen konnte, war offensichtlich.

3. Ich will besseres Wetter , und das sofort!

4. Vorgestern stand ich ohne Schirm, Jacke und Schutzhäuschen nach der Schule an der Haltestelle im Regen.

5. Ich muss ständig an zu viele verschiedene Dinge denken.

6. Dieter Hallervorden finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf Bratkartoffeln und Frikadellen, morgen (Samstag) habe ich Schuhe kaufen und geplant und Sonntag möchte ich vor den Herbstferien noch einmal zwei Spiele pfeifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen