08.10.2010

Freitags-Füller, KW 40/2010



1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich als erstes meine Wohnungseinrichtung vervollständingen.

2. Warmer Kakao und ein gutes Buch sind das Beste an kalten Herbstabenden.

3. Im Kino war ich etwas länger nicht mehr, werde mir aber im November den neuen "Harry Potter"-Film anschauen.

4. Manchen Papierkram müsste ich schneller erledigen, aber ich habe keine Lust dazu.

5. Zum Wachwerden, fertig machen und losgehen reichten mir früher meist 26 Minuten.

6. Von Büchern bekomme ich nie zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel gegen die Türkei , morgen habe ich einen Besuch der Frankfurter Buchmesse geplant und Sonntag möchte ich ein neues Lebensjahr beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen