31.10.2010

Freitags-Füller, KW 43/2010



Freitags-Füller = Sonntag-Nachmittags-Füller ;-)

1. Lieber November, ich hoffe, du wirst knackig kalt und schön trocken.

2. Auch wenn man erst in der zweiten Hälfte seiner "20er" den richtigen Job findet, ist das besser als nichts.

3. Halloween interessiert mich nicht die Bohne.

4. Christstollen schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe bunt beblättertebelaubte Bäume.

6. Klar, irgendwie sind Burkas eine Tradition, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf ein Basketballspiel in Dormagen , morgen (Samstag) habe ich einen Besuch in Köln geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen und dann zum Basketball nach Kaarst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen