31.12.2010

Freitags-Füller, KW 52/2010



Der letzte Tag des Jahres ist diesmal ein Freitag und daher kommt hier der letzte Freitags-Füller für 2010.

Vielen Dank wie immer an Barbara für die Bereitstellung der Fragen!

1. Inzwischen ist es dunkel draußen.

2. Kartoffelsalat und Würtschen zu essen ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages: Das Jahr geht zu Ende.

4. Die Schnee- und Eisglätte draußen soll verschwinden und zwar so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht macht es bumm.

6. Vorsätze mache ich mir, aber nur still und leise und ganz für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Waffeln, Nudelsalat und Würstchen , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen