20.01.2011

[SuB] Neuzugang: Roman-Schreib-Leitfaden


Völlig überraschend kam mir dieses Buch ins Haus: Wie man einen verdammt guten Roman schreibt von James N. Frey. Ich habe das Buch über Hitflip zugeteilt bekommen. Zugegeben, ich war ungefähr zwei Jahre nicht mehr auf dieser Tauschplattform, hatte sie eigentlich total vergessen. Und dann landete eine Mail in meinem Postfach, dass ich dieses Buch bekommen sollte. Ich habe es wohl "damals" auf die Wunschliste gesetzt, als ich mein Romanprojekt gestartet habe, das jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit brachliegt (mal sehen, ob es da irgendwann noch weitergeht). Das Buch kommt jedenfalls erstmal auf den SuB, aufgrund des begrenzten Umfanges (200 Seiten) kann man es aber auch bestimmt mal zwischendurch lesen.
Und wer weiß, vielleicht kann ich da ja wirklich noch was lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen