05.02.2011

Freitags-Füller, KW 05/2011



1. Hallo Welt, diesen Satz auf den Bildschirm zu bringen lernt jeder Programmierer als erstes.

2. Ich esse Tomaten, aber nur wenn wenn sie passiert oder in Ketchupform ins Essen kommen.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder podcasten...

4. Aus Ägypten gibt es gute und weniger gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich den neuen Harry Potter-Film gesehen. Okay, kürzlich ist übertrieben...

6. Deutschland sucht den Superstar finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf das NBA-Spiel Dallas - Boston , morgen (Samstag) habe ich Pizza essen geplant und Sonntag möchte ich das Auswärtsspiel meines Basketballvereins in Gelsenkirchen sehen!

Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal eine Idee!

    So coole Füller einzuführen für Tage in denen man überhaupt keine Zeit hat.

    Gruss http://pasilox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke :) Der Freitags-Füller ist allerdings nicht meine Idee, der wird von Barbara auf http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller erstellt.

    AntwortenLöschen