03.03.2011

[Lesestatistik] Februar 2011

Gelesen
Greg Cox - Star Trek. The Eugenics Wars. Volume 1 (520 Seiten) / Bewertung: 5/5

Gehört
Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind (224 Seiten) / 5/5
(Seitenzahl der Buchvorlage, 288 min Spielzeit)

Daniel Glattauer - Alle sieben Wellen (224 Seiten) / 5/5
(Seitenzahl der Buchvorlage, 271 min Spielzeit)

Angefangen
Wolfgang Koydl - Fish and Fritz (222/360 Seiten gelesen)

Abgebrochen
-

Weitergelesen
Bill Clinton - Mein Leben (Seite 760-820 gelesen)

ein komplettes Buch
eins angefangen
keins abgebrochen
eins weitergelesen
zwei Hörbücher gehört

insgesamt 1250 Seiten
2011 gesamt 2613

Bücher gekauft/geschenkt bekommen:

aktueller SuB: tbc (to be counted)

Kommentare:

  1. Wow, deine Lesestatistik ist echt respektabel. Ich würde mir auch manchmal wünschen, mehr zu lesen. Leider gelingt mir das nicht immer. Mir fehlt simpel und einfach die Zeit dafür mittlerweile. Ich will ja das Podcastpublikum auch beliefern. Das Buch von Bill Clinton würde mich allerdings interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Allerdings lese ich noch wenig, wenn man das mit anderen Bloger(innen) vergleicht. Bemühe mich allerdings um Steigerung :)

    Das Buch von Bill Clinton ist wirklich empfehlenswert. Lese ich allerdings auch schon recht lange dran.

    AntwortenLöschen