26.02.2011

Freitags-Füller, KW 08/2011



Mit dieser Ausgabe des Freitag-Füllers macht Barbara die 100 voll! Herzlichen Glückwunsch und bitte weitermachen! :-)

1. Eigentlich wäre es schön, wenn das Wochenende aus Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag bestünde.

2. Dass es Leute gibt, die die Verfehlungen des Dr. strg. c. v. von und zu Guttenberg herunterspielen, finde ich lächerlich.

3. Gestern abend (Freitag) habe ich fleißig gelernt.

4. Meine ersten Klausuren sind gar nicht mehr so weit weg.

5. Ich könnte niemals Muscheln und Hummer essen.

6. Ich würde auch kein besseres Essen bekommen als jetzt, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf Fußball gucken mit zwei Kollegen, morgen habe ich Pfeifen geplant und Sonntag möchte ich lernen und es mir mit Isabell gemütlich machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen