04.05.2011

Twittwoch 9

Im Mimikzentrum von Fußballspielern sind auch nur die beiden Gesichtsausdrücke von Til Schweiger gespeichert. 1. „Hääääääh?" 2. „Ey, geil!"less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Ich befürchte ja, die Versenkung von Osamas Leiche im arabischen Meer wird uns einen weiteren Unterwasserfilm von James Cameron einbringen.less than a minute ago via twicca Favorite Retweet Reply



Auch StudiVZ meldet Datenpanne. Fast alle 44 Nutzer sollen betroffen sein.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Ich packe meine Kisten ordentlich. 1/3 ist mit "Wäsche" beschriftet, die restlichen 2/3 mit "Krims + Krams". #Ordnung #fbless than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



mein pizza-bestell-status wurde als spam markiert. DAS IST DAS EEEEENDEEEEE!less than a minute ago via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply



Facebook schlägt mir gerade meinen Ex als Freund vor. Ich brauch einen Button "Danke, den hatte ich schon, der war scheiße"less than a minute ago via TweetDeck Favorite Retweet Reply



De Jugend von heut is imma mit ihrn Gäng Bängs am tun, als ob datt sowatt neuet wär. Bei uns inne 60'er hießt datt einfach Rudelbumsen.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Tolle Idee für einen Assikinder-Namen von Starwars-Fan-Eltern: Schorsch-Lukasless than a minute ago via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply





Kannte ich bisher noch nicht - HÖRBEFEHL!

Dann gehen wir mal heim und schneiden Folge 2 von @Datenschorleless than a minute ago via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply



Geiles neues Browsergame: Absturz. Neustart. Absturz. Neustart. Absturz. Neustart. Absturz. Deinstallieren. Neuinstallieren. Neustart. Ab...less than a minute ago via TweetDeck Favorite Retweet Reply



Ich liebe solch simple Tweets. Manchmal. Und von manchen.



kunden in der metzgerei interessiert es nicht, wie das tier gelebt hat und geschlachtet wurde. außer, sie erfahren es aus der bildzeitung.less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Der Duden heißt so, weil der rechtschreibfeste Konrad schon in der Schule immer gefragt wurde: „Wie schreibst Duden das?”less than a minute ago via Tweetie for Mac Favorite Retweet Reply



UND WARUM HAT MIR BISHER KEINER GESAGT, WIE GEIL GEKOCHTER BUCHWEIZEN SCHMECKT?! Ey, Reis und Nudeln: geht kacken! #newloveless than a minute ago via Tweetie for Mac Favorite Retweet Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen