20.06.2011

[StarCraft 2] "Heart of the Swarm" enthüllt

Blizzard Entertainment hat aktuelle Informationen zum mittlerweile heiß erwarteten zweiten Teil der Starcraft 2-Trilogie, "Heart of the Swarm", dessen Kampagne sich um Sarah Kerrigan und die Zerg drehen wird und das wie Warcraft 3 Rollenspielelemente enthalten soll, enthüllt.

Auf einer umfangreichen Vorschauseite stehen unter anderem Informationen zu Gameplay, Handlung und Missionen zur Verfügung.

Einen Releasetermin für "HotS" gibt es noch nicht, wie üblich will Blizzard das Spiel weitestmöglich optimieren. Mit einem Erscheinen noch in diesem Jahr ist damit wohl nicht zu rechnen.

Auf YouTube sind bereits mehrere Trailervideos zur "Wings of Liberty"-Fortsetzung zu finden, unter anderem auch dieses:



Das macht definitiv Lust auf einen neuen Teil von "SC2"... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen