25.07.2011

Experte oder Oberpfeife?

Am 5.8. startet die Fußball-Bundesliga endlich in ihre neue Saison. Zeit also, eine Prognose abzugeben, wer denn nächstes Jahr die Meisterschale überreicht bekommen wird.

VM vom Tinneff-Blog hat Blogger aufgerufen, ihren persönlichen Tipp zur Abschlusstabelle 2011/2012 abzugeben.

Mal sehen, ob ich mit dieser Rangliste den "Babak-Rafati-Award" als Oberpfeife einheimse oder doch als Experte geadelt werde:

1. FC Bayern München
2. TSV Bayer 04 Leverkusen
3. FC Schalke 04 (P)
4. Borussia Dortmund (M)
5. Hamburger SV
6. VfB Stuttgart
7. SV Hannover 96
8. 1. FC Köln
9. SV Werder Bremen
10. VfL Wolfsburg
11. TSG 1899 Hoffenheim
12. Hertha BSC Berlin (N)
13. VfL Borussia Mönchengladbach
14. 1. FC Nürnberg
15. FSV Mainz 05
16. FC Augsburg (N)
17. SC Freiburg
18. 1. FC Kaiserslautern

Alle Angaben ohne Gewehr (peng!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen