15.07.2011

Freitags-Füller, KW 27/2011








Da ich Urlaub habe, komme ich endlich mal wieder dazu, den Freitags-Füller auch wirklich am Freitag auszufüllen.

1. Gestern war ich sehr, sehr spät im Bett.

2. Couch oder Bett.

3. Ich könnte was erzählen über Ungerechtigkeit in der Welt....

4. [Name eines beliebigen C-Z-Promis einsetzen] sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist ein wunderbares, einzigartiges Gefühl.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme differiert von Zeit zu Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie letzte Woche selbstgemachte Pizza nach dem Schwimmen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ins Museum!

Vielen Dank an Barbara für das Bereitstellen der Lücken. Klickt euch auch unbedingt mal durch die anderen Füller-Blogger, die dort kommentieren. Sind teilweise echt tolle Blogs dabei, je nach Interesse!

Passend zum Freitag wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen