17.07.2011

One Year Of StarCraft II

Am 27. Juli jährt sich der Release von StarCraft II zum ersten Mal. In diesem ersten Jahr ist viel passiert - am Spiel selbst hat sich schon einiges geändert. Es hat sich aber auch die Community geformt, viele Spieler, die den Vorgänder noch nicht kannten, haben "Wings of Liberty" gespielt. Besonders hat sich aber auch die eSport-Szene rund um "SC II" internationalisiert, Livestreams gibt es mittlerweile (fast) überall auf der Welt, es werden viele, viele Turniere in allen Leistungsklassen gespielt - und bei den Profis geht es auch um richtig viel Geld.

LaxxSC hat das folgende Video auf YouTube veröffentlicht. In achteinhalb Minuten zeigt es herausragende Spielmomente und viele Emotionen. Sehenswert für alle, die das Spiel mögen.

Hell, it was about time...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen