14.07.2011

Puristisch-futuristisch

Ganz spontan gefiel mir vorhin das alte Layout meines Blogs nicht mehr. Also habe ich mal den digitalen Pinsel geschwungen und ein wenig umdekoriert. Ein ziemlicher Gegensatz zum vorherigen Design. Am Herzen lag mir vor allem die Entschlackung des Titels, der ist jetzt auch kurz und bündig und ohne langwierige Beschreibung.
Und ich konnte meine Vorliebe für
g e s p e r r t e s  S c h r e i b e n
mal ausleben.

Neu ist auch das "Wer ich bin" oben ganz rechts. Damit man direkt weiß, wer hier werkelt. Und in der Sidebar gibt es jetzt auch noch eine Diashow meiner Fotos bei img.ly.

Purisitisch-futuristisch nenne ich den neuen Stil. Inklusive Schreibmaschinenschriftart (namentlich Courier).

Ich hoffe, es gefällt und ist gut lesbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen