27.07.2011

Twittwoch 12

Kinder schreien, wenn sie Aufmerksamkeit wollen. Männer kaufen sich ein SUV.less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply





Aber das ist nicht schlimm. Ich bin ein Phoenix.less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Du denkst, du hast alles im Leben gesehen, dann findest du die perfekt passende Jeans und sie hat Strasssteinchen auf den Potaschen.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Huhcs! Andersherum wird ein Schuh draus.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



kurzbeziehungen. oder wie ich es immer nannte: singleauskopplung.less than a minute ago via Tweetbot for iPhone Favorite Retweet Reply



"Du bist so ein altkluges Arschloch, du warst bestimmt mit 10 schon 11."less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Erst wenn der letzte Fisch geinstagramt und die letzte Nudel getwitpict wurde, werdet ihr merken, dass man Essen auch warm genießen kann.less than a minute ago via Tweetster.de Favorite Retweet Reply



Immer wenn jemand eine detailierte Zukunftsvision ausarbeitet, ändert ein Komet spontan seine Umlaufbahn.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Mich wundert nichts mehr. Ich gucke nur von Natur aus erstaunt.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



It's official, I am heading to Germany to play with Dirk! Good thing I been working out with my friends! http://lockerz.com/s/124001903less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Wenn der kleine Junge im Kindersitz Glück hat, ist das K E V I N auf der Heckscheibe der Markenname des Subwoofers.less than a minute ago via Osfoora HD Favorite Retweet Reply



von kleinem arschloch-hund angebellt worden. musste danach leider aus versehen drauftreten.less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Was fehlt: self-fulfilling Antragsformulare.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



"Seit ich ein kleiner Junge bin, interessiere ich mich für..." (Freud-Grammatik in der Bewerbung männlichen Kindskopfes)less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen