29.08.2011

Comunio: 4. Spieltag

Mit dem vierten Spieltag der Bundesliga ist unsere kleine Comunio-Runde mit vier Spielern an den Start gegangen. Meine Aufstellung gab es hier zu sehen. Sie bestand zu einem Großteil noch aus zugewiesenen Spielern, den Wunschkader werde ich mir, soweit möglich, in den nächsten Woche zusammenstellen. Weil jeder Spieler pro Community nur einmal zur Verfügung steht und der Computer immer nur eine begrenzte Anzahl von Akteuren auf dem Transfermarkt anbietet, muss man nehmen, was kommt.

Geärgert habe ich mich im Nachhinein, dass ich für das Tor Michael Kraft ausgewählt und Bernd Leno auf die Bank gesetzt habe. Zwar hat Kraft auch positiv gepunktet, mit Leno wäre die Ausbeute aber noch besser ausgefallen. Ordentlich Punkte hat mir auch Adil Chihi vom EffZeh gebracht, der im Spiel gegen den HSV einiges richtig gemacht hat.

Die Punkteverteilung im Einzelnen:

Tor
Kraft (Hertha BSC Berlin) +2

Abwehr:
Cherundolo (Hannover 96) +4
Haggui (Hannover 96) +2
Möhrle (FC Augsburg) +/- 0
Badstuber (Bayern München) +4

Mittelfeld
Gentner (VfB Stuttgart) +/-0
Hasebe (VfL Wolfsburg) -4
Peszko (1. FC Köln) +2
Draxler (Schalke 04) +2

Sturm
Lakic (VfL Wolfsburg) -4
Chihi (1. FC Köln) +7

Punkte an diesem Spieltag und damit auch insgesamt: +15

In der Community-Rangliste liege ich damit derzeit auf Platz 3.

Auf dem Transfermarkt möchte ich in dieser Woche etwas tun, ich habe einige Spieler auf die Liste gesetzt und für Lewandowski von Borussia Dortmund ein Gebot abgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen