21.08.2011

Freitags-Füller, KW 32/2011



Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller am Sonntag. Besser spät als gar nicht, oder? Vielen lieben Dank an Barbara für das wöchentliche bereitstellen der Lückentexte :-)

1. Jetzt kann der Sommer endlich richtig losgehen...

2. Manche Fußballer sind solche Treter, das ist wirklich unmöglich.

3. Es macht Spaß Akten zu bearbeiten - meistens.

4. Der sonnige Herbst wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob ich das "Projekt 90" irgendwann erfolgreich abschließen werde.

6. Bis zum 27. Lebensjahr auf die richtige Ausbilung zu warten, war irgendwie schon Zeitverschwendung, aber das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf (mal wieder) selbstgemachte Pizza , morgen (Samstag) habe ich einen Besuch in der Buchhandlung Stern in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und das gute Wetter genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen