18.08.2011

Twittwoch 15

Aus bestimmten, nicht bei mir liegenden Gründen musster der Twittwoch gestern leider ausfallen. Tweets hatte ich schon herausgesucht (bis auf den letzten, der ist von heute), nur das benötigte Onlinetool funktionierte nicht. Deshalb ist der Twittwoch in dieser Woche ein Twonnerstag.

"Ich kann Dir den Kopf verdrehen, soll ich?" - "Und ich kann Dir den Arm verdrehen, soll ich?"less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Meine Tweets haben sich tatsächlich so ereignet. Nur Namen, Schauplätze und Begebenheiten wurden verändert.

Dieser Tweet ist auch erfunden.less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



"Du bist mir nicht völlig egal."
"Sondern?"
"Total egal."less than a minute ago via twicca Favorite Retweet Reply



Warnung vor sonem Lakritzzeug, wo man dann alles in den Zähnen kleben hat. Und dann kaputte Grammatik.less than a minute ago via Seesmic Favorite Retweet Reply



StarCraft 2: Heart of the Swarm - Vorschau-Video von der gamescom 2011 http://t.co/gsjMDhJless than a minute ago via twitterfeed Favorite Retweet Reply



"Twitter," sprach die Frau Mama, ich schwitz in den Schlaf und du bleibst da."less than a minute ago via MetroTwit Favorite Retweet Reply



"Der kleine Mario wartet an der Spitze auf seine Mannschaft."less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Dinge, die ich ganz ganz dringend erledigen muss, schreibe ich solange auf Zettel, bis sie verjährt sind.less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Mit meinen Nacktbildern verdiene ich Geld in der Pornoindustrie. Dann können die Herren nämlich ne Stunde länger.less than a minute ago via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply



Lau muss eine sehr alte Währung sein. Manchmal hört man sogar noch, was es dafür alles mal gegeben haben muss.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Mich beim Schaukeln mit 'nem Jungen unterhalten. Er sagt, wer Arschloch sagt, fliegt aus'm Kindergarten. Weisse Bescheid, wa.less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



RT @schwarzbart: Bill Clinton hat sein Amt mit einem ausgeglichenem Staatshaushalt übergeben. Dann kam der Steuersenker Bush.less than a minute ago via TweetDeck Favorite Retweet Reply



Bin total verliebt in das 7 Monate alte Baby, das ich heute auf dem Arm hatte. Ich glaub, ich will auch eins. :-)less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



»Hieße heiß kalt und kalt heiß, hieße kalt heiß und heiß kalt.« … »Hört sofort auf die Pilzsuppe zu essen!«less than a minute ago via Osfoora for iPhone Favorite Retweet Reply



Wenn ich Pizza online bestelle, habe ich immer Angst, dass die aus dem Drucker kommt.less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen