25.08.2011

[Sub-Aufbau] Vier Schnäppchen in drei Tagen

In der vergangenen Woche konnte ich mal wieder nicht widerstehen und habe Bücher gekauft. Zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, dass es sich dabei um vier Schnäppchen handelt, keines war teurer als fünf Euro!

Zunächst staubte ich am Mittwoch in der Mayerschen in Mönchengladbach-Rheydt bei der "Weißen Buchwoche" die Romane "Treasure Island" und "Heart of Darkness" für jeweils 1,50 € ab. Damit sind die nächsten beide Monate der "I'm in English"-Challenge schonmal abgedeckt.



Am Samstag waren wir im Buchhaus Stern-Verlag in Düsseldorf. Im Antiquariat hatte ich dort das Glück, fast neuwertige Exemplare von "Kein Wort zu Papa" von Dora Heldt und (endlich!) "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon für insgesamt neun Euro zu bekommen.



Eine sehr erfolgreiche Buchkaufwoche also :-D
Ich müsste meinen SuB endlich mal zählen. Die Regale sind auch so langsam voll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen