03.08.2011

Twittwoch 13

"Du hast richtig coole, lustige Haare." Gibt es niemanden, der Männer mal beiseite nehmen kann und ihnen das mit den Komplimenten erklärt?less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



"Ich gehe für Dich bis ans Ende der Welt."
"Eine Kugel hat kein Ende."
"Okay, dann bis nach Brandenburg."
"Deal!"less than a minute ago via twicca Favorite Retweet Reply



++++EIL++++ Die Jahreszeiten werden umbenannt und heißen jetzt Frühling, Scheiße, Herbst und Winter.++++less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Limitierte Sommerausgabe an Sammler abzugeben.less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



wenn ich mir an ihr die finger verbrenne, beschimpfe ich meine pizza auch gerne mal als dreckige, verfickte arschfotze. nämlich.less than a minute ago via Tweetbot for iPhone Favorite Retweet Reply



badet die fies juckende Ameisenpinkel-Stelle an der rechten Hupe nun brüllheiß. (Spitzwegerichresistenz my ass, äh, boob!)less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



(Und wer sich jetzt fragt, woher zur Hölle eine Ameise in einen BH ... ja mei, es wird halt eine Ypsilonmeise gewesen sein!)less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Wann werde ich es lernen, auf Twitter keine Fragen zu stellen?



Mist, schon wieder!!less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Gegen fremde Kulturen ist überhaupt nichts einzuwenden, solange sie den Gärungsprozess nicht unnötig in die Länge ziehen.less than a minute ago via Tweetster.de Favorite Retweet Reply



Zeit und Rat müssen ein sehr erfülltes Liebesleben haben. Die kommen ja angeblich immer gleichzeitig.less than a minute ago via twicca Favorite Retweet Reply





"Wollt ihr den totalen Krieg?" "Neeein." "Wollt ihr den unterirdischen Bahnhof? "Neeein!" "Was wollt ihr denn?" "Maoam, Maoam!"less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Freue mich für alle Schüler, dass die Herbstferien jetzt sechs Wochen lang sind.less than a minute ago via Twitter for iPad Favorite Retweet Reply



»Sind sie ein Zwerg?« - »Ein Kleinwüchsiger.« - »Ein kleinwüchsiger Zwerg. Doppelt Pech.«less than a minute ago via Osfoora for iPhone Favorite Retweet Reply



"Kann ich mal kurz dein iPhone haben?"
"SONST NOCH WAS? NE NIERE VIELLEICHT?"less than a minute ago via Osfoora for iPhone Favorite Retweet Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen